Sie sind hier: News    Teaser Artikel

News

Aktion Valentinstag


„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune"

- Charls Dickens -

 

Beflügelt von dieser schönen Weisheit überraschten wir dieses Jahr die Bewohner der Ruffiniallee, Maria-Eich- und der Grossostrasse in Gräfelfing/Planegg mit blumigen Valentinswünschen.

 

Insgesamt 200 Rosen wurden von uns persönlich den Anwohnern überreicht. Dabei kam das ein oder andere nette „Schwätzchen" zustande.

 

Ganz besonders hat uns gefreut wie viel Vertrauen uns entgegengebracht wurde und mit welch liebenswerter Herzlichkeit wir  empfangen wurden und/oder zu einer Tasse Kaffee eingeladen wurden.

 

Das Schlagenhauf - Team bedankt sich herzlichst für die vielen netten Begegnungen.

 

„Was der Sonnenschein für die Blumen, ist das lachende Gesicht für die Menschen."

 - J. Addison -