Sie sind hier:    Orleansstraße 53

Stilvolles Wohnen in München-Haidhausen

Das Objekt


Das gepflegte Wohn- und Geschäftshaus wurde um die Jahrhundertwende erbaut und steht unter Denkmalschutz. Es besteht aus einem Vorgebäude mit Jugendstilfassade, einem Mittelgebäude und einem kleineren Rückgebäude mit insgesamt 26 Wohnungen, zwei größeren Büroeinheiten, einem Ladengeschäft, einer Tiefgarage mit 12 Stellplätzen und einem Innenhof mit zwei weiteren Stellplätzen.

 

Vor 10 Jahren wurde das Objekt umfangreich saniert und modernisiert. Dabei konnte eine stilvolle Kombination von neuen und historischen Elementen realisiert werden. Bei der Sanierung der Jugendstilfassade ließen sich viele kunstvolle Details erhalten bzw. rekonstruieren. Im Inneren wurden Stuck, Treppengeländer, Türen und historische Beschläge aufgearbeitet.

 

Die Haustechnik, Bäder und Küchen wurden auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Ein Aufzug im Vordergebäude sorgt für die bequeme Erreichbarkeit aller Wohnungen.

 

 Folgende Einheiten stehen Ihnen zur Anmietung zur Verfügung:

 

  • 3 x 1-Zimmer-Appartments (23 m ²- 32 m²)
  • 6 x 2-Zimmer-Wohnungen (40 m² - 62 m²)
  • 5 x 3-Zimmer-Wohnungen (65 m² - 87 m²)
  • 7 x 4-Zimmer-Wohnungen (95 m² - 126 m²)
  • 5 x 5-Zimmer-Wohnungen (120 m² - 182 m²)

 

Für weitere Informationen, Unterlagen oder einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular...